Blogpost-Vorlage
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Download als Google DocWarum eine Blogpost-Vorlage verwenden?
Hier ist die Wahrheit:
Wenn Sie wollen, dass die Leute Ihre Blogbeiträge lesen und teilen, müssen sie SUPER hochwertig sein.
Ja, Ihr Material muss sich von den anderen Blogbeiträgen in Ihrer Branche abheben. Aber das ist nur der erste Schritt. Jeder Artikel, den Sie veröffentlichen, konkurriert AUCH um Aufmerksamkeit auf YouTube, sozialen Medien und der Google Suche.
Als ob das nicht schon genug wäre, können Sie nicht nur hin und wieder etwas Neues veröffentlichen. Sie müssen einen stetigen Strom von Inhalten erstellen. (Selbst wenn es nur ein- oder zweimal im Monat ist.) Es ist also wichtig, effizient zu sein.
Das ist die Stärke von Blogvorlagen: Sie helfen Ihnen massiv dabei, konsequent Blog-Inhalte zu veröffentlichen, die Menschen lesen und teilen WOLLEN.
Was ist inbegriffen?
Diese Blogpost-Vorlage enthält 3 separate Vorlagen für verschiedene Arten von Artikeln:
- - Der Expanded List Post: Wie ein normaler Beitrag ... aber besser. Dies ist eine meiner Lieblingsarten von Blogbeiträgen.
- Der ultimative Leitfaden: Ausführliche, maßgebliche Ressourcen, die wie Magneten für Backlinks und Social Shares wirken.
- Der Produkt-Showdown: Ein "A gegen B"-Vergleich von zwei konkurrierenden Produkten Seite an Seite. Perfekt, wenn Sie ein Affiliate-Vermarkter sind, oder wenn Sie einfach Ihrem Publikum helfen wollen, bessere Entscheidungen zu treffen.
Wie Sie diese Vorlage verwenden
2. Laden Sie die Sammlung der kostenlosen Blogpost-Vorlagen auf dieser Seite herunter
3. Wählen Sie eine Vorlage für den Anfang
4. Folgen Sie den Anweisungen und füllen Sie die Lücken aus
5. Fügen Sie die fertige Vorlage in den Content-Editor Ihres CMS ein, fügen Sie Bilder hinzu und polieren Sie die Formatierung
6. Veröffentlichen Sie ihn und senden Sie ihn an Ihre E-Mail-Liste
So heben Sie Ihren Blog-Beitrag hervor
Diese Vorlagen werden Ihnen helfen, einen tollen Blogbeitrag zu schreiben. Aber was nützt das, wenn ihn niemand sieht?
Hier sind einige Tipps, um sicherzustellen, dass die Leute Ihre Arbeit finden, lesen und lieben.
• Optimieren Sie Ihre Inhalte, damit sie bei Google besser ranken. Achten Sie zum Beispiel darauf, interne Links zwischen Ihren Blogbeiträgen zu setzen. Und fügen Sie Schlüsselwörter ein, für die Sie ranken möchten.
• Konzentrieren Sie sich auf E-A-T: Kompetenz, Autorität und Vertrauenswürdigkeit. Eine einfache Möglichkeit, Ihr E-A-T zu verbessern, besteht darin, Ihre Inhalte transparenter zu gestalten: Nennen Sie in jedem Artikel eindeutig den Autor und zitieren Sie Ihre Quellen. (Weitere Details zu den internen Richtlinien, die Google zur Bewertung von Content verwendet, finden Sie hier).
• Links sind ein weiterer Bestandteil von E-A-T. Sie sind auch ein riesiger Ranking-Faktor für sich selbst. Gestalten Sie also Ihren Content von Grund auf so, dass er sie anzieht. Lassen Sie Ihren Blogbeitrag gut aussehen, machen Sie ihn detailliert und machen Sie ihn super umsetzbar. Die meisten Artikel tun nur eines dieser Dinge. Erreichen Sie alle drei? Und Sie sind in Topform.
• Überstürzen Sie es nicht, direkt mit dem Schreiben zu beginnen: Ein riesiger Teil des Erfolgs eines jeden Blogbeitrags ist die Recherche. Insbesondere die Keyword-Recherche. Hier finden Sie einen grundlegenden Überblick über die Recherche (und Verwendung) von Keywords. (/templates-marketing/seo-vorlagen/keyword-recherche-vorlage/)