Google Analytics

Das ideale Werkzeug, um Ihren Traffic zu analysieren. Der heilige Gral der Datenanalyse.
Die ultimative Methode von Google zur Untersuchung Ihres Publikums.

Was ist unsere Rolle beim BEK Service?

Wir verlinken Ihre Website mit einem sogenannten "Tag", damit wir sie analysieren und studieren kรถnnen.
Wir erstellen anschlieรŸend einen oder mehrere รผbersichtliche Berichte, die regelmรครŸig aktualisiert werden. Damit stellen wir sicher, dass das Lesen Ihrer Daten erleichtert wird. Fรผr Sie und fรผr uns.

Aus diesen Erkenntnissen ziehen wir gemeinsam Schlussfolgerungen, um logische Kommunikationsstrategien zu etablieren und Ihre Ergebnisse zu verbessern.

Analysieren Sie in Real-time die Aktivitรคt auf Ihrer Website:

Google Analytics

 

Analysieren Sie die Audience:

Analysieren Sie die Audience

 

Wenn Sie Ihr Publikum kennenlernen mรถchten, kรถnnen Sie viel Daten entdecken รผber die Besucher, und vielleicht รผberrascht sein ? z.B. : Sprachen, Lรคnder, Regionen, Stรคdte, Familiensituation, Bedeutung, Geschlecht, Alter ...

Analysieren Sie die Akquisition:

Analysieren Sie die Akquisition

 

Google Analytics erkennt ebenfalls woher die Akquisition oder die Umwandlung (Verkauf, Kontakt...) kommt.

Das ermรถglicht den Mangel an Ergebnissen zu erkennen. Sind aktuelle Ereignisse daran Schuld oder wird es durch die Saisonalitรคt verursacht? Oder liegt der Fehler an den Kampagnen selbst?

Analysieren Sie das Verhalten:

Analysieren Sie das Verhalten

 

Diese Analyse gibt eine Vorstellung davon, was der Besucher sucht und wie er auf Ihre Website kommt. Mit diesen Daten ist es mรถglich die Navigation zu erleichtern bis Ihr Ziel erreicht ist.
Als Beispiel: Bounce-Rate, Anzahl der Seiten pro Sitzung, Verstrichene Zeit auf den Seiten, Besuchsrichtung, Verbindungsgerรคt.....

Analysieren Sie die Konversion:

Analysieren Sie die Konversion

 

Erstellen Sie Ziele auf Analytics. Diese Ziele charakterisieren, was Sie von dem Internetnutzer erwarten, sobald er sich auf Ihrer Website befindet.

Das kรถnnten sein: Ein Anruf, ein Kauf, eine E-Mail Anfrage, eine Schlรผsselseite......

Buchen Sie Ihren persรถnlichen Beratungstermin