Jooble oder: Google für Jobs! Die neue Internetplattform ist eine Suchmaschine für Stellenangebote. Laut Jooble findet ihr hier alle Jobs aus dem Netz. Durchforstet werden mehr als 15 Jobbörsen in Deutschland. Das hört sich doch nach einer ordentlichen Zeitersparnis an!

Auf der Startseite erscheinen zwei Suchfelder: Position und Stadt. Wer schon einen konkreten Job im Kopf hat, nutzt die erweiterte Suche. Und los geht’s!

Das engagierte Team der neuen Suchmaschine für Stellenangebote bemüht sich, die Jobsuche noch einfacher zu gestalten. Jooble entwickelt sich ständig weiter und gewinnt an neuen Möglichkeiten.

„Es ist unser Ziel, dass User nach nur einer Anfrage einen Job finden, der ihnen vollkommen passt. Für diejenigen unter euch, die im Leben immer das Maximum erreichen möchten.“ Falls User Wünsche haben, freut sich Jooble über zahlreiche Anregungen.

Das BEK-Team wünscht euch einen steilen Aufstieg auf der Karriereleiter!

Arbeitsstellen in Deutschland