Facebook-Werbeanzeigen Vorlage (Facebook Ads)
Verwenden Sie diese kostenlose Facebook-Werbeanzeigen Vorlage, um Ihr Marketing auf Facebook, Instagram und Messenger zu verbessern. Diese Vorlage hilft Ihnen, schnell eine Vielzahl von Anzeigen zu erstellen und Ihre Facebook-Werbung in Schwung zu bringen egal, ob Sie Markenbekanntheit, Traffic, Conversions oder ein anderes Ziel anstreben. Verfügbar in Google Docs und als PDF.
Download - Facebook-Werbeanzeigen Vorlage
Download als Google DocWarum eine Facebook-Werbeanzeigen Vorlage verwenden?
Das Erstellen von Facebook-Anzeigen - auch Facebook Ads genannt - ist nicht einfach. Sie müssen einen überzeugenden Text schreiben. Sie müssen ein tolles Bild oder Video erstellen (oder finden). Und Sie müssen alles auf eine zusammenhängende Weise zusammenstellen, die den Regeln von Facebook entspricht.
Genau hier kommt diese Vorlage ins Spiel. Sie wird Ihren Prozess der Anzeigenerstellung erleichtern. Wenn Sie also ein Anfänger sind, können Sie damit Anfängerfehler vermeiden. Und wenn Sie bereits Erfahrungen mit Facebook Ads gesammelt haben, können Sie hiermit Zeit und kreative Energie sparen. Oder es kann Ihnen bei neuen Mitarbeitern helfen: Schicken Sie ihnen diesen Leitfaden und sie können sofort mit der Gestaltung von Anzeigen beginnen.
Und das alles, während Sie bessere Ergebnisse mit Ihren Werbekampagnen erzielen.
Was ist inbegriffen?
Folgendes ist in dieser Vorlage für Facebook-Werbeanzeigen enthalten:
- - Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Erstellen von Anzeigen für Facebook, Instagram und Messenger.
- Die 5 wichtigsten Bestandteile einer Facebook-Anzeige.
- Der Anzeigentyp, den JEDER verwenden sollte.
Wie Sie diese Vorlage verwenden
2. Befolgen Sie die Anweisungen in der Vorlage, die mehrere Versionen der einzelnen Elemente enthält.
3. Stellen Sie sicher, dass Sie die Werberichtlinien von Facebook befolgen.
4. Melden Sie sich bei Ihrem Facebook-Konto an.
5. Erstellen Sie Ihre Anzeige auf Facebook und beginnen Sie mit der Werbung.
Wie Sie überzeugende Facebook-Werbeanzeigen erstellen
Facebook ist das größte soziale Netzwerk der Welt. Wenn Sie Instagram und Messenger mit einbeziehen, hat die Plattform mehr als doppelt so viele Nutzer wie das nächstgrößere Netzwerk. Aber mit dieser riesigen Reichweite kommt auch ein riesiger Wettbewerb. Zusätzlich zur Verwendung dieser Vorlage gibt es einige andere Dinge, die Sie tun können, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
• Verwenden Sie die Facebook-Anzeigenbibliothek, um genau die Anzeigen zu sehen, die Ihre Konkurrenten schalten. Versuchen Sie dann einen ähnlichen, aber verbesserten Ansatz... oder einen völlig anderen.
• Verwenden Sie ein Tool wie Canva, Stencil oder Snappa, um Bilder für Ihre Anzeigen zu erstellen. (Tipp: Alle von Facebook unterstützten Anzeigenformate und Spezifikationen finden Sie hier).
• Stimmen Sie Ihre Anzeigentexte und Bilder auf Ihre Zielgruppe ab. Ein 25-Jähriger, der sich für Unternehmertum und Gary Vaynerchuk interessiert, sollte wahrscheinlich eine andere Anzeige sehen als ein 55-Jähriger, der sich für Journalismus und den New Yorker interessiert.
• Verwenden Sie den Anzeigentyp Dynamic Creative. Damit können Sie verschiedene Versionen der einzelnen Teile Ihrer Anzeige einfügen. Dann nimmt Facebook diese Rohmaterialien und findet die Kombination mit der besten Performance für Sie. Es ist wie Split-Testing auf Autopilot.
Wir haben auch eine Facebook Unternehmensseitenvorlage für Sie.
Schauen Sie sich unsere anderen Social-Media-Vorlagen gleich hier an.