E-Mail Newsletter Vorlage


Verwandeln Sie neue E-Mail Newsletter Abonnenten in begeisterte Fans mit dieser einfach zu verwendenden E-Mail Newsletter Vorlage (verfรผgbar in Google Docs und als PDF). Verwenden Sie diese kostenlose Vorlage, um mehr Aktivitรคt in Ihrer Liste zu erzeugen und hรถhere ROI zu generieren.

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Warum eine E-Mail Newsletter Vorlage verwenden?

E-Mail-Marketing generiert einen hรถheren ROI als jeder andere Marketing-Kanal. Mit einer E-Mail-Liste kรถnnen Sie Ihr Publikum direkt ansprechen, um Ihre Marke aufzubauen, Ihre Inhalte zu verbreiten und Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen.

(Und im Gegensatz zu den meisten anderen Marketing-Kanรคlen ist eine E-Mail-Liste ein Vermรถgenswert, den Sie EIGEN besitzen. Facebook und Google kรถnnen ihre Algorithmen aus einer Laune heraus รคndern. Und Ihren Traffic auf Null drรผcken. Aber mit einer E-Mail-Liste haben Sie die Kontrolle).

Das heiรŸt, es reicht nicht aus, einfach eine Liste aufzubauen und ein paar Mal im Jahr Werbebotschaften zu versenden. Sie mรผssen Ihre Liste auch pflegen. Diese E-Mail-Newsletter-Vorlage bietet eine einfach zu befolgende Struktur, die Ihnen dabei hilft, genau das zu tun.


Was ist enthalten?

Hier sehen Sie, was in dieser E-Mail-Newsletter-Vorlage enthalten ist:

  • - Mein Betreffzeilen-Trick: Die bewรคhrte Technik, mit der ich meine ร–ffnungsraten deutlich erhรถht habe.
    - Zwei bewรคhrte E-Mail Bodytypen: Das sind die zwei besten Wege, die ich gefunden habe, um eine Newsletter-E-Mail zu strukturieren.
    - Wie Sie einen CTA einfรผgen, der Ihre Klickraten erhรถht oder Antworten auslรถst.

Wie Sie diese Vorlage verwenden?

1. Laden Sie die kostenlose E-Mail-Newsletter-Vorlage auf dieser Seite herunter.
2. Lesen Sie sich die in dieser Vorlage enthaltenen Tipps zum Schreiben von guten Betreffzeilen, E-Mail-Text und CTAs durch.
3. Kopieren Sie die Vorlage in eine neue E-Mail in Ihrem E-Mail-Dienstanbieter (z. B. ConvertKit).
4. Fรผllen Sie die Lรผcken aus.
5. Versenden Sie sie.


Wie Sie Ihre ร–ffnungs- und Click-Through-Raten erhรถhen?

E-Mails sind nicht viel wert, wenn sie nicht geรถffnet, gelesen und durchgeklickt werden. Je mehr Abonnenten das tun, desto wertvoller wird Ihre Liste. Befolgen Sie diese Tipps, um Ihre ร–ffnungs- und Durchklickraten zu maximieren.

โ€ข Seien Sie konsequent. Gewรถhnen Sie es sich an, Ihre E-Mails regelmรครŸig zu รถffnen und durchzuklicken, egal ob das einmal im Monat oder einmal am Tag ist.

โ€ข Optimieren Sie Ihre Betreffzeilen: Ich persรถnlich habe die Erfahrung gemacht, dass kurze Betreffzeilen hรถhere ร–ffnungsraten erzielen. Auf dem Handy werden lรคngere Betreffzeilen nach den ersten 30-40 Zeichen abgeschnitten. Kurze Betreffzeilen sind auch als "Neugier-Haken" effektiver.

โ€ข Verwenden Sie Vorschautext, um im Posteingang aufzufallen.

โ€ข Erhรถhen Sie die Klickraten, indem Sie einen direkten Call-to-Action einfรผgen, wie z. B. "Klicken Sie hier, um es zu lesen" oder "Erfahren Sie mehr".
Wenn Ihr Ziel ist, die Leute zum Klicken zu bewegen, sollten Sie nicht zu viel Text in Ihre E-Mail einbauen. Sie wollen genug Text, um jemanden hungrig genug zu machen, um zu klicken. Aber nicht so viel, dass sie komplett zufrieden sind, bevor sie es tun. (Zum Beispiel fรผhren viele Bilder in einer E-Mail normalerweise zu einer niedrigeren CTR).

 

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